U2 forever!!!

  Startseite
  Archiv
  U2...
  I am
 
  Die UIIb... (ja, die U...2 =))
  My Family...
  Das seid ihr...
  Der 2. Juli 2005 - the day of Live8 and Vienna!!!
  Erstaunliche Tatsachen
  Lebensweisheiten...
  Zitate, Insider und Co.
  Musicals...
  Klahn
  Flying
  Desperate Housewives
  Lost
  Sea Devils
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Zum ablachen
   Schräger Blogger
   Phils Page
   Judiths Page
   Elkes Page
   Alicias Page
   Offizielle Homepage Skispringen
   Shopping bei Esprit im Internet!
   Go shopping at Amazon
   Yahoo!
   Die coolste Suchmaschine...Google...
   Official Homepage of U2
   Sea Devils!
   "Meine" Tanzschule Klahn
   Kimis Page
   Janines Page
   Sandras Page
   Annikas Page
   Ninas Page



http://myblog.de/schubi269

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hlly fm transmitter
( Email / Website )
27.12.10 09:08
Ihrer Blog sind sehr gut und ich mag ihn.ich mache lieber hier mit:http://www.hllyfmtransmitter.com



sandra
( Email / Website )
19.6.06 20:41
Hey Schatzi
Dein Gästebuch ist ja auch so voll gemüllt mit diesen bescheuerten Spam mails!!Ich war ja echt schon lange nicht mehr auf deiner Homepage muss ich sagen,hat sich aber viel verändert!!Hut ab!Habe heute auch wieder 2 neue Fotos auf meine Homepage gepackt!!Hdgggggggggsdl sandra



Marco
( Email / Website )
17.3.06 14:18
hi alena,

erstemal RESPEKT für Deine Homepage ! Bin (so wie bestimmt einige) über die u2tour.de Seite auf deine HP gekommen. Ich hoffe Dir gehts gut und Du geniesst den Freitag :-) Thank god it´s friday !

Liebe Grüsse aus Nürnberg
Marco (FastCars bei U2tour)



Imme
( Email )
3.3.06 23:48
Hi Alena,
ich hab die Seite heute zum ersten Mal gesehen und die is ja sowas von lustig, besonders die Insider *g*...
... Es ist zwar schon halb 12, aber ich musste total lachen, normalerweise bin ich mega müde, aber das is echt gut...
wir ham schon "coole" Lehrer...*g*, allein wegen der Zitate lohnt es sich schon, in die Schule zu gehen.
Ich hoff, ich hab meine Schwestern nicht aufgeweckt, manchmal kann ich mich vor Lachen nicht beherrschen, naja... ich glaub, in meinem Zustand auch kein großes Kunststück... *kipp vom Stuhl*..
Naja, dann noch ein schönes Wochenende!!! und BLEIB SO, WIE DU BIST!!!
Bis Montag!
HDL
Imme



Zietz-Nicolas Anne-Marie
( Email )
27.2.06 11:09
hello, hello, Aleena,
GUTE Besserung!

Ich habe auch eine Hündin, ein Langhaardackel... heißt "Süsse", ist bald 5 Jahre alt am 12.06...Wir lieben sie wie ein zweites Kind! Unsere Tochter ist 26 Jahre alt und seit sie 18 ist, ausgezogen. Ich bin auch wie eine Freundin für sie!
LG ..Habe noch nicht alles gelesen hier!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung