U2 forever!!!

  Startseite
  Archiv
  U2...
  I am
 
  Die UIIb... (ja, die U...2 =))
  My Family...
  Das seid ihr...
  Der 2. Juli 2005 - the day of Live8 and Vienna!!!
  Erstaunliche Tatsachen
  Lebensweisheiten...
  Zitate, Insider und Co.
  Musicals...
  Klahn
  Flying
  Desperate Housewives
  Lost
  Sea Devils
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Zum ablachen
   Schräger Blogger
   Phils Page
   Judiths Page
   Elkes Page
   Alicias Page
   Offizielle Homepage Skispringen
   Shopping bei Esprit im Internet!
   Go shopping at Amazon
   Yahoo!
   Die coolste Suchmaschine...Google...
   Official Homepage of U2
   Sea Devils!
   "Meine" Tanzschule Klahn
   Kimis Page
   Janines Page
   Sandras Page
   Annikas Page
   Ninas Page



http://myblog.de/schubi269

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, das sind meine mehr oder weniger guten Freunde, ich schreib einfach alle auf, auch die, die ich nur so kenne und mit denen ich nicht soo besonders viel zu tun habe.

Sarah: Hey Maus, du bist eine echt super Freundin, ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn es dich nicht gäbe. Auf jeden Fall hätte ich nicht so viel zu lachen! =) Du bist echt super und ich bin froh, dass es dich gibt und dass du immer für mich da bist (was ich natürlich auch für dich bin - aber das weißt du ja)! Danke, dass du mir immer zuhörst, wenn irgendwas ist und das wir über alles reden können! Also bleib bitte so wie du bist, so gefällst du mir nämlich am besten! Ich hoffe, wir bleiben für immer die besten Freudinnen... HDGGGGSHMFIMAGDL *kiss*

Sandra: Hmmm... was soll ich sagen? Du bist super!!! Ich bin so froh, dass es dich gibt, ohne dich wäre es einfach nur langweilig! Außerdem bist du auch immer für mich da und das zeichnet ja auch eine tolle Freundin aus! Bitte bleib auch immer so wie du bist, ich hab dich einfach total gern. Ich kann mit dir über alles reden und es macht einfach Spaß, mit dir zusammmen zu sein! Danke dafür! HDGGGGSHMDLFIUE *kiss*

Kristin: Hey Krissi (hallo Ernst! *lol*)! Du bist eine echt extrem nette und lustige Person und du schaffst es immer, uns zum lachen zu bringen! Ich bin sehr froh, dass es dich gibt, denn mit dir kann man unglaublich viel Spaß haben! Aber hör bitte auf, immer zu denken, dass alle über dich lästern - das stimmt nämlich nicht! Aber das hab ich dir ja nun schon so oft gesagt =) und ja, du gehörst immer noch meiner Fahrgemeinschaft an...HDGGGGSMHDL *knuffel*

Alyssa (oder Lis): Hey Lis-Maus! Ich bin so froh, dass es dich gibt und dass du meine Freundin bist! Wir kennen uns ja schon ewig und du bist wirklich immer gut drauf, nie wütend oder unfreundlich zu jemandem (und wenn das mal in tausend Jahren vorkommt ist das immer begründet =)). Ich hab dich noch nie anders gesehen als fröhlich und lachend und das macht dich zu einer ganz besonderen Person!! Außerdem freue ich mich, wenn wir das mit dem Austausch gemeinsam hinkriegen...=)
HDGGGGSHMAGDL *kisses*

Irina: Hey Maus! Wir kennen uns ja nun auch schon ewig und sind schon so lange befreundet! Ich glaube, wenn ich dich und Lis nicht kennen würde, wäre es ganz schön langweilig...auf jeden Fall würde es dann keine langen Gespräche sonntags abends geben und keine Shoppingtouren in Hamburg...
Jedenfalls kann man mit dir superviel Spaß haben und du bist auch eigentlich immer gut drauf - danke!!!
HDGGGGSHMAGDL *kisses*

Nicole: Mit dir bin ich ja nun erst seit diesem Schuljahr in einer Klasse, aber ich da wirklich sehr froh drüber! Du bist total nett und lustig, und eigentlich bist du auch immer gut drauf! Das ist echt klasse! Also - Hdgggshmdl *kiss*

Merit: Soo...mit dir bin ich nun schon seit...*überleg*....seit der Sexta in einer Klasse oder? Jedenfalls bist du eine mega-lustige Person (außerdem bist du jetz ja auch im Club der fünfzehnjährigen! =)) und - du meisterst das ganz gut mit deinem "bekloppten" Sitzplatz
Also - bleib wie du bist!
Hdgggshmdl *knuff*

Imme: Hey Imm! Ich weiß gar nicht, wie lange wir schon in einer Klasse sind, auf jeden Fall war es bisher immer super lustig mit dir! Mit dir kann man einfach über alles lachen und du bist sogar noch ein bisschen grobmotorischer als ich (was eigentlich gar nicht geht *lol*) aber das macht dich einfach zu einer liebenswerten Person! Hdgggsmdl *knuff*

Carmen: Mit dir bin ich auch noch nicht so lange in einer Klasse, aber mit dir ist es auch immer sehr lustig. Nur manchmal kannst du auch ganz gut nerven mit deinem in-die-Seite-Pieksen...*grins* Und - was ich dir schon immer mal sagen wollte: du kannst mich nicht wegradieren! *lol*
Na ja, hdgggsdl *pieks*

Timo (Irinas Brother): Dich kenn ich genau wie Lis und Iri auch schon ewig (ich sag nur: Krabbeldecke...*lol*) und mit dir wird es auch echt nicht langweilig. Du bist einfach nur supernett und total schräg wie wir anderen - jedenfalls kann man mit dir ziemlich viel Spaß haben! Also bleib wie du bist!
Hdgggsdl *knuff*

Miriam: Ich hab gerade leider überhaupt kein Plan, wie lange ich dich schon kenne - aber das ist auch egal, denn du bist einfach klasse, früher hast du mich ab und zu mal genervt ("Kommt ihr zum Jugendkreis?") aber das hast du abgelegt und jetzt verstehen wir uns auch etwas besser!
Hdggshmdl *kiss*

Kimi: Dich kenne ich schon seit der fünften Klasse und du hast (wie Sandra schon auf ihrer HP erwähnte) die coolste Lache, die ich je gehört habe. Wenn du anfängst, steckst du alle anderen mit an, und sowas finde ich einfach super *lol*. Ich hoffe, du bleibst so und ich hoffe, wir verstehen uns auch weiterhin so gut!
Hdggshmdl *kiss*

Janine: So, dich muss ich jetzt auch mal erwähnen. Ich bin froh, dass wir uns jetzt wieder besser verstehen, nur schade, dass es mit unserem Treffen nicht geklappt hat - aber ich bin sicher, das kriegen wir noch mal hin *grins*
Hdagggsdl *kiss*

Philipp (Muchow): Hey Phil!! Dich kenn ich vom tanzen, wir sind schon ... seit wann? Na ja, mindestens seit dem Fortschritt-Kurs in einem Kurs und ich muss sagen, es ist immer wieder lustig mit dir (ob DVD-Abende mit Lis zusammen oder Disco *lol*) Außerdem hast du immer coole Witze =) Also: danke, und bleib so wie du bist!!!
Hdggsdl *knuff*

Hier kommen noch mehr hin, ich bin also noch nich fertig!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung